Elektroingenieur (m/w) Schwerpunkt MSR / Instrumentierung

Nahrungsindustrie

Barby (Elbe)

Cerestarstr. 2

cargill.de

Elektroingenieur (m/w) Schwerpunkt MSR / Instrumentierung Cargill Deutschland GmbH Barby (Elbe) Ihre Hauptaufgabe wird in der Erstellung und Optimierung von Instandhaltungsstrategien für die Mess- und Regeltechnik liegen. Durch Ihre Mitarbeit tragen Sie nachhaltig zur Steigerung unserer Leistungsfähigkeit und Effizienz der Produktion bei.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolg­reich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort In Barby (bei Magdeburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Einstieg Sie Als Elektroingenieur (m/w) Schwerpunkt Msr/instrumentierung Generelle Informationen: An Unserem Produktionsstandort In Barby Unterstützen Sie Unser Team In Der Instandhaltung Ihre Hauptaufgabe Wird In Der Erstellung Und Optimierung Von Instandhaltungsstrategien Für Die Mess- Und Regeltechnik Liegen Durch Ihre Mitarbeit Tragen Sie Nachhaltig Zur Steigerung Unserer Leistungsfähigkeit Und Effizienz Der Produktion Bei Ihre Aufgaben: Erstellung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Instandhaltungsstrategie Zur Erhöhung Der Verfügbarkeit Aufwands­optimierung Und Vermeidung Von Produktionsausfällen Proaktive Steuerung Des Instandhaltungsprozesses Implementierung Vorbeugender Und Zustandsorientierter Instandhaltungsstrategien Ausarbeitung Von Ablösestrategien Für Abgekündigte Technik Kontinuierliche Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Zur Gewährleistung Der Anlagenverfügbarkeit Prozessdokumentation Ansprechpartner Für Fragen Im Bereich Der Instrumentierung Unterstützung Bei Fragen Aus Dem Bereich Instandhaltung (rca Rcm 5why Emoc) Ihr Profil: Master- Oder Bachelorabschluss Als Ingenieur (z B Instrumentierung Oder Elektronik) Bzw Vergleichbare Berufs­aus­bildung Mit Anschließender Weiterbildung Erste Erfahrung In Der Instandhaltung Wünschenswert Kenntnisse Im Produktionsprozess Idealerweise In Der Herstellung/verarbeitung Von Stärke Praktische Erfahrung In Pdm-technologien (level 1) Funktionsübergreifendes Technisches Verständnis Sichere Kenntnisse In Ms Office Datenanalyse Und Cmms (maximo) Wünschenswert Anwendungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationsgeschick Sowie Erfahrung In Projektarbeit Freude An Teamarbeit Und Funktionsübergreifender Nationaler Und Internationaler Zusammenarbeit Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Ruf­nummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@com Zur Verfügung Wwwde/karriere Magdeburg Master Bachelor Diplom Ingenieur Instandhaltung Instandhaltungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Elektronik Elektroniker Elektroingnieur Elektrotechnik Lebensmittelindustrie Steuerungs- Und Regelungstechnik Instandhaltungsprozess CMMS Magdeburg Master Bachelor Diplom Ingenieur Instandhaltung Instandhaltungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Elektronik Elektroniker Elektroingnieur Elektrotechnik Lebensmittelindustrie Steuerungs- Und Regelungstechnik Instandhaltungsprozess CMMS Elektroingenieur (m/w) Schwerpunkt MSR / Instrumentierung Ihre Hauptaufgabe Wird In Der Erstellung Und Optimierung Von Instandhaltungsstrategien Für Die Mess- Und Regeltechnik Liegen Durch Ihre Mitarbeit Tragen Sie Nachhaltig Zur Steigerung Unserer Leistungsfähigkeit Und Effizienz Der Produktion Bei Barby (Elbe) Magdeburg Master Bachelor Diplom Ingenieur Instandhaltung Instandhaltungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Elektronik Elektroniker Elektroingnieur Elektrotechnik Lebensmittelindustrie Steuerungs- Und Regelungstechnik Instandhaltungsprozess CMMS

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Betriebstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik / Automatisierungstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Produktionsmitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb
   Cargill Deutschland GmbH (Barby (bei Magdeburg))

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Bermüller und Co GmbH (Eibach)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Altstadt-Lehel)